top of page

Kostenlose Angebote

Diese Angebote bieten wir kostenlos an

AdobeStock_116554364.jpeg

Beratung vor dem Hundekauf

Die Wahl des passenden Hundes ist gar nicht so einfach! Wir bieten dir eine kostenlose Beratung vor dem Hundekauf. Diese Beratung ist ein 60 minütiger Termin in dem du mir mitteilen kannst was du für Vorstellungen zum Hund und den Alltag hast, was du dir Wünschen würdest und was dir wichtig ist im Zusammenleben. Wir können dir dann eine Empfehlung geben ob zu euch lieber ein Welpe, Junghund oder erwachsener Hund passt und welche Rasse ideal wäre. Natürlich helfen wir dir auch bei der Hundewahl wenn du dich für einen Tierschutzhund entscheidest.
Zudem können wir erste Fragen klären zu Themen wie Gestaltung der ersten Tage und Zubehör.

AdobeStock_116598438.jpeg

Beratung vor Abgabe des Hundes

Unsere Beratung vor Abgabe des Hundes richtet sich an Hundehalter, die ein Baby oder Kind haben oder eins erwarten und einen Hund haben der mit diesem ein Problem hat. Egal ob frisch eingezogen oder bereits länger da, wir schauen uns das Problem an und geben dir dann eine ehrliche und realistische Einschätzung ob der Hund tatsächlich abgegeben werden muss oder ob die Probleme gut lösbar sind. Hierbei steht für uns IMMER die Sicherheit des Kindes an erster Stelle. Wir reden nichts schön und sagen dir wie es ist. 

Sollte eine Abgabe tatsächlich nötig sein helfen wir dir gern bei der Vermittlung! 

Bei diesem Termin findet KEIN Training statt! Bleibt der Hund, kann das weitere Vorgehen besprochen werden.

AdobeStock_116554364.jpeg

Schnupperstunde

Du möchtest uns gern kennen lernen und wissen wie unser Training aussieht, wer wir sind und wie unsere Kurse so ablaufen? Vielleicht willst du aber auch mal einen bestimmten Kurs ausprobieren ob dieser etwas für dich und deinen Hund ist?

Dafür kannst du gern unsere Schnupperstunde in Anspruch nehmen. 

Jeder Neukunde hat die Möglichkeit einmalig in einen Kurs kostenlos reinzuschnuppern. Im Anschluss der Stunde können wir uns auch noch gern unterhalten was du dir so vorstellst, ob es das ist was du dir vorstellst und wie es demnächst weiter gehen könnte. Selbstverständlich darfst du auch noch ein paar Fragen über uns stellen!

bottom of page