top of page

Obedience @home

IMG_4817_edited.jpg

Online Obedience

Du möchtest die klassischen Grundtechniken der Unterordnung lernen?

Du wohnst vielleicht weiter weg, möchtest aber trotzdem unbedingt an einem Obediencekurs bei mir teilnehmen?

Du möchtest ganz wetterunabhängig lernen im Bereich der Unterordnung zu trainieren?

Du hast vielleicht auch einen Hund, der in Anwesenheit von anderen Hunden oder Menschen noch nicht gut und konzentriert arbeiten kann?

Dann ist unser Online- Obedience genau das Richtige für dich!

Hier erarbeiten wir uns die klassischen Übungen wie die Grundposition, das enge und sportliche Fußlaufen, ein schönes Vorsitz, einen zügigen Abruf, ein ruhiges und konzentriertes apportieren und vieles, vieles mehr.

Alles, was wir uns gemeinsam in den Stunden Zuhause erarbeiten, lässt sich wunderbar nach draußen übertragen.

Im Laufe des Kurses lernt ihr immer mehr Übungen kennen, lernt wie diese korrekt ausgeführt werden und wie ihr das Training sinnvoll gestaltet in euren Alltag integrieren könnt.

Ich lege bei der Arbeit mit euch und auch bei der Unterordnung mit meinen eigenen Hunden viel Wert auf Motivation und positive Verstärkung.

Stachelhalsbänder oder andere altbekannte und veraltete Methoden kommen bei mir nicht zum Einsatz.

Wichtig:

Ihr benötigt für die Teilnahme an diesem Online- Kurs ein geeignetes Gerät wie Smartphone, Laptop oder Pc, das euch den Zugang zu Zoom ermöglicht und über das wir euch gut sehen und hören können.

Trainingstage: jeden Dienstag
Uhrzeit: 19:00 Uhr

Trainingsort: bei dir Zuhause über Zoom
Kosten: 5er Karte 95€ , 10er Karte 185€

Trainerin: Sophie

bottom of page