top of page

Wochenendseminar

AdobeStock_307003717.jpeg

Rückruf & Freilauf

„Mein Hund muss nichts können, er muss nur kommen, wenn ich ihn rufe!“  & "Er soll frei laufen dürfen." sind die wohl meist ausgesprochenen Kundenwünsche. Ganz so einfach ist es jedoch leider nicht. Zu einem sicheren Rückruf & Freilauf gehört mehr, als nur der feste Wille. In diesem Wochenendseminar werden wir dir 2 Tage lang zeigen, welche Schritte notwendig sind, um einen sicheren Rückruf & Freilauf zu gewährleisten.

In diesem Seminar lernst du:

  • Was der Hund genau tun soll

  • Wie Emotionen den Rückruf beeinflussen

  • Die richtige Einführung des neuen Signals

  • Ablenkungen und andere Schwierigkeiten

  • Belohnungen richtig angewandt

  • Regeln im Freilauf

  • Wichtige Signale für den Freilauf

Datum: 13. & 14.04.2024

Uhrzeit: jeweils 10:00 Uhr

Dauer: jeweils 6 Stunden

Trainingsort: in Essen - Frillendorf

Kosten: 220€
Trainer: Denise

bottom of page